Die Österreichische Public Affairs Vereinigung ÖPAV lädt anlässlich des 5-jährigen Bestehens herzlich zum Sommerfest ein!
Zu Beginn wird unser Gast Univ.-Prof. Dr. Robert Pfaller passend zum Anlass einen Impuslvortrag zum Thema „Das gute Leben“ halten.
Robert Pfaller, geboren 1962, studierte Philosophie in Wien und Berlin und war nach Gastprofessuren in Chicago, Berlin, Zürich und Straßburg Professor für Kulturwissenschaft und Kulturtheorie an der Kunstuniversität Linz sowie an der Technischen Universität Wien. Von 2009 bis 2014 war er Professor für Philosophie an der Universität für angewandte Kunst Wien. Anschließend ging er zurück an die inzwischen umbenannte Kunstuniversität Linz. Er befasst sich u.a. mit der Frage, was gutes Leben ausmacht und wofür es sich zu leben lohnt. Ist unsere Verbotsgesellschaft überhaupt noch in der Lage, ohne schlechtes Gewissen zu genießen? Und wie weit darf die Politik gehen, was darf sie ihren Bürgern vorschreiben, was verbieten?
Im traumhaften Garten bei hoffentlich sommerlichen Temperaturen bieten wir Ihnen in einem entspannten Rahmen mit Flying Dinner und Live-Musik von moodsart die Möglichkeit des Get-togethers mit Vertretern aus Politik, Wirtschaft und Medien.

Anmeldung ausschließlich per Mail an office@oepav.at

ÖSTERREICHISCHE PUBLIC AFFAIRS-VEREINIGUNG · VIENNA BUSINESS PARK · CLEMENS-HOLZMEISTER-STR. 4 · 1100 WIEN
TELEFON +43 650 97 45 496 · E-MAIL OFFICE@OEPAV.AT · INTERNET WWW.OEPAV.AT