Digital Public Affairs ist vom geflügelten Wort zur Realität im Arbeitsalltag geworden. Die ÖPAV greift diese Entwicklung neuerlich auf: nach den Business Breakfasts zu diesem Thema in den beiden vergangenen Jahren, gibt es nun auch eine Arbeitsgruppe die sich laufend über Digital Public Affairs Trends austauscht und gemeinsam Ziele und Themenschwerpunkte erarbeitet. Wir dürfen alle an der Mitarbeit interessierten Mitglieder aufrufen daran mitzuwirken. Dies ist eine „open-end“ Arbeitskreis, Treffen finden mehrmals pro Jahr statt.

  • Ziele der Arbeitsgruppe:
    • Wissens- und Erfahrungsaustausch über Digital Public Affairs Trends und Tools
    • Arbeiten mit den Ergebnissen der Digital Public Affairs Umfrage
    • Organisieren von Veranstaltungen zum Thema Digital Public Affairs
    • Aufbau von Digital Public Affairs Skills
  • Leiter der Arbeitsgruppe: Mag. Thomas Stiegmaier
    Bei Interesse am Arbeitskreis und für nähere Informationen melden Sie sich bitte unter office@oepav.at
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