AK LobbyG

Die ÖPAV bie­tet einen Arbeits­kreis zu Fra­gen rund um das Lob­by­ing-Gesetz an:

  • Was bedeu­tet das Gesetz für die Praxis?
  • Wer muss sich regis­trie­ren lassen?
  • Wie gehen ande­re PA-Pro­fis mit der neu­en gesetz­li­chen Rege­lung um?
  • Wie wird das Lob­byG im inter­na­tio­na­len Ver­gleich gesehen?

Das Ziel ist der Aus­tausch der Mit­glie­der zu Her­aus­for­de­run­gen, Schwie­rig­kei­ten und Chan­cen bei der prak­ti­schen Umset­zung die­ser gesetz­li­chen Regelungen.

Den Teil­neh­mern wird die Mög­lich­keit gebo­ten, mit Exper­tin­nen und Exper­ten aus Poli­tik, Judi­ka­tur und Medi­en über die Umset­zung der gesetz­li­chen Rege­lun­gen zu diskutieren.

Kon­takt: office@oepav.at